Burger King in Winterthur

Heute waren wir wieder einmal bei Mc Donalds und dann wurde mir klar, wie burgerking in winterthur sehr gute erfahrungenDankbar ich bin, dass es in Winterthur auch einen Burger King gibt.

Zu Mc Donalds gehe ich nicht freiwillig, nur wenn mich Freunde oder Bekannte dazu überreden.
Ich mag die ganze Strategie und Aufmachung von Mc Donalds einfach nicht.

Wenn ich meine Freunde frage, weshalb Sie nicht zu Burger King gehen wollen, kommt immer die gleiche Antwort: „ich will lieber zu Mc Donalds“…
Meiner Meinung nach sind Sie Opfer der ausgeklügelten Strategie von Mc Donalds, welche auf Kinder abzielt und diese mit Spielsachen und bunter Aufmachung im Lernstadion mit Belohnung vermittelt.
So das wir auch als Erwachsende Impulse von unserem Gehirn bekommen, dass Mc Donalds ein Freund ist und ich mich da sicher fühle.
Wenn man das mal genau überdenkt, ist das schon Grund genug, um nicht da hin zu gehen.
Denn ich treffe meine Entscheidungen selbst und ich will schon gar nicht ein Unternehmen unterstützen, welches auf Kinder abgerichtet ist und diese mit ungesunder Nahrung versorgt.

Burger King und McDonalds in Winterthur adresse und öffnungszeiten

Das ausschlaggebendste ist jedoch das Essen selbst.
Esse ich bei Mc Donalds, triefen die Pommes-Frites so richtig nach Fett und schmecken überhaupt nicht nach Kartoffeln.
Nach dem Essen fühle ich mich zudem immer sehr unwohl und bekomme Blähungen (das ist auch bei meinen Freunden so).
Das an sich zeigt ja eigentlich schon, dass mein Körper diese Nahrung nicht richtig verarbeiten kann und will mich davor warnen.
Was mich ebenfalls erheblich stört bei den Mc Donalds Filialen ist der Service!
So vergessen diese Leute fast jedes Mal etwas, wenn ich durch den Drive-In fahre.
Neulich habe ich mal ausgerechnet was Mc Donalds wohl an zusätzlichen Gewinn macht, wenn jedes Mal etwas vergessen geht.
Sagen wir, sie vergessen bei 100 Bestellungen täglich eine Ketchup-Packung, welche 0.30 Rappen kostet.
So macht das Täglich 30 Franken und im Monat satte CHF 900.-!
Das wird jedoch wohl ein Zufall sein, auch dass noch nie etwas bei einer Bestellung am Schalter vergessen ging.
Das Personal des Mc Donalds an sich macht nicht so einen professionellen Eindruck auf mich.

Die Leute bei BurgerKing hingegen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ebenfalls mag ich es sehr, dass sie es auch untereinander immer gut haben und auch mal lachen und Spass haben.
Der Drive-In Service hat noch gar nie etwas bei einer meiner Bestellungen vergessen!
Das und viele andere Gründe bringen mich zu der Aussage: “ BurgerKing  – Top und Mc Donalds Flop!“

BURGER KING
Schlosstalstrasse 1
CH-8406 Winterthur ZH
Tel. 052 202 89 28
Fax 052 202 89 29

Öffnungszeiten

M o07:00 – 22:00 Uhr
Di 07:00 – 22:00 Uhr
Mi 07:00 – 22:00 Uhr
Do 07:00 – 22:00 Uhr
Fr 07:00 – 22:00 Uhr
Sa 07:00 – 22:00 Uhr
So 07:00 – 22:00 Uhr

Ich freue mich über Deine Meinung ;-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× zwei = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>