Erfahrungen mit der Steiner Bäckerei in 8320 Fehraltorf

Am Sonntag ging ich mit meiner Freundin wie des öfteren zum Brunch in die Steinerbäckerei an der Kempttalstrasse 65 in 8320 Fehraltorf – Tel. 043 355 82 3

Wieder einmal mehr kann ich diese Bäckerei nur loben!
Die Bedienung ist in der Schweiz leider oft nicht ausreichen und man muss schon fast um sein Essen betteln.

Ganz anders ist jedoch die Steinerbäckerei in 8320 Fehraltorf.
Wir wurden sofort von der freundlichen und sehr sympathischen Dame bedient und wünschten ein kleines Frühstück.

Als wir nach einen Spiegelei fragen, sagte die Dame, dass dies eigentlich nicht auf der Karte stünde, aber es sich sicherlich einrichten lasse.

Das Frühstück kam dann auch sehr zügig und alles wurde richtig gebracht.


(Was bei vielen anderen Lokalen leider auch nicht immer der Fall ist!)

Als wir kurz vor dem gehen waren, viel mir ein Hund eines Gastes auf, welche sehr schnaufte.
Es ging nur wenige Minuten, bis selbst dies einer Service Dame auffiel und Sie denn Besitzer fragte, ob Sie ein bisschen Wasser bringen solle für den Hund.

Also alles in allem können wir die Bäckerei und Konditorei Steiner in 8320 Fehraltorf nur empfehlen!
Erst mit einem Brunch in dieser Bäckerei wird der Sonntag zum Sonntag ;-)

Öffnungszeiten

Montag 06.00 - 18.30 Uhr
Dienstag 06.00 - 18.30 Uhr
Mittwoch 06.00 - 18.30 Uhr
Donnerstag  06.00 - 18.30 Uhr
Freitag 06.00 - 18.30 Uhr
Samstag 06.00 - 16.00 Uhr
Sonntag 07.30 - 17.00 Uhr

 

One thought on “Erfahrungen mit der Steiner Bäckerei in 8320 Fehraltorf

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


zwei − = 1

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>